Loading...
Training2018-12-13T12:28:38+00:00

Verkaufstraining

Verkaufstrainings finden in der Firma vor Ort statt und dabei gehen wir auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche der Firma und ihrer Mitarbeitern ein. Diese Trainings dauern 1-3 Tage. Wir wählen die passenden Verkaufstechniken aus und festigen sie mit vielen Praxisübungen.

Folgende Themen stehen zur Wahl:

  • Neukundeakquise
  • Umgehen mit dem Preis – Einwand
  • Lösen des Konkurrenz – Einwandes
  • Abschluss – wie und wann?
  • Reklamationshandhabung
  • Selbstmanagement im Verkaufsaußendienst
  • Wie baue ich Vertrauen auf?
  • Umgang mit Emotionen
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Effiziente Verkaufsleitung – was sind die nötigen Kennzahlen?

Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

Die Verkaufsseminare Modul I und Modul II waren das erfolgreichste Trainingsprogramm, das wir jemals in der Geschichte unserer Händlermannschaft veranstaltet haben. Dass sich 18 Leute auf das Modul II angemeldet haben, spricht für sich!

Das firmeninterne Verkaufsseminar hat sich bereits nach einem Monat für meine Firma gelohnt. Alleine ein Mitarbeiter hat seine Abschlussquote von 10:3 auf 10:9 gesteigert.

Alle meine Mitarbeiter, die das Verkaufstraining besucht haben, sind begeistert: „Hilfe in Situationen, wo ich bisher hilflos war“, „dass wir alles gleich in die Praxis umsetzen konnten war toll!“, „die kompetente und nette Art von Herrn Amm, der alles so verständlich erklärt“, „ich kann jetzt selbstbewusster und mit mehr Absicht auftreten“, um nur einige ihrer Erfolge zu nennen. Da kann ich nur resümieren: Diese Investition hat sich gelohnt. Danke!

Dieses Verkaufstraining ist das beste, das ich je besucht habe. Anwendbar, fesselnd und so viele praktische Übungen, mit denen man reibungslos und ohne aufdringlich zu sein, zum Abschluss kommen kann. Für alle meine Partner und deren Verkäufer habe ich mich für das Training von Praun&Amm entschieden!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu!

Rufen Sie an!
Schreiben Sie uns!