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Training2020-10-27T15:26:27+02:00

Verkaufstraining

Wir passen unsere Verkaufstrainings den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden an. Je nach Bedarf gestalten wir ein auf Sie zugeschnittenes Programm, das immer viel Übung in der Praxis enthält. Bei der Dauer und Intensität stellen wir uns ganz auf Ihre Möglichkeiten und Wünsche ein.

Folgende Inhalte stehen zur Auswahl:

Sympathie & Vertrauen

  • Wie schafft man Sympathie & Vertrauen?

  • Wie vermittelt der Verkäufer dem Kunden ein gutes Gefühl?

  • Mit welchen Faktoren schaffe ich eine langfristige Kundenbeziehung?

  • Wie bleibe ich authentisch? Wie bleibe ich ehrlich?

Behandlung von Einwänden

  • Wieviel Information braucht der Kunde wirklich?

  • Vermeidung von komplexen Verkaufsgesprächen.

  • Wie unterscheide ich zwischen Vorwand und wichtigem Einwand?

  • Wie gehe ich konkret mit einem Vorwand um?

  • Wie gehe ich mit Einwänden um, ohne den Kunden in die Enge zu treiben?

  • Was mache ich, wenn der Kunde sagt:
    „ Ich warte noch auf ein anderes Angebot.“
    „Das ist mir zu teuer!“
    „Das habe ich im Internet um einiges billiger gesehen.“
    „Das muss ich noch mit meiner Frau/meinem Mann etc. besprechen.“
    „Das muss ich mir noch überlegen!“
    „Ich komme später noch einmal vorbei!“

Abschluss

  • Wie führe ich auf angenehme Art und Weise den Kunden zum Abschluss?

  • Bekommen Sie einen Abschluss- Instinkt!

  • Wie schließe ich ab, und vor allem wann schließe ich ab?

  • Wieviel Produktinformation braucht der Kunde?

  • Wie gelingt es mir, den Abschluss nicht zu zerreden?

  • Welche Abschlusstechniken gibt es? Und wie setze ich sie gezielt ein?

Außerdem:

Telefontraining

Messetraining

Selbstmanagement im Außendienst

Effiziente Verkaufsleitung ergebnisorientiert

Unsere Referenzen

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Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

Ich habe die entspannte Atmosphäre beim Verkaufstraining als sehr angenehm empfunden. Auch die vielen Anregungen, spezifisch auf unsere Branche ausgerichtet, haben mir sehr gefallen, und die Gruppenarbeiten waren extrem lehrreich.

Die Zusammenarbeit mit Praun&Amm ist schnell, zwischenmenschlich auf Augenhöhe und auf den Punkt gebracht. Ihr geht auf uns und unsere Wünsche perfekt ein. Danke!

Mittlerweilen sind wir wieder von der Messe in Wels zurück und können gar nicht beschreiben, was für tolle Erfahrungen wir in Wels gesammelt haben. Ein herzliches Dankeschön für das „affengeile“ Messetraining vor Ort – das hat uns enorm motiviert! Nicht umsonst haben wir viel Lob von den anderen Ausstellern bekommen, die gesehen haben, wie wir aktiv auf die Leute zugegangen sind und sie für unsere Produkte interessieren konnten.

Die Verkaufsseminare Modul I und Modul II waren die erfolgreichsten Trainingsprogramme, die wir jemals in der Geschichte unserer Händlermannschaft veranstaltet haben. Dass sich 18 Leute auf das Modul II angemeldet haben, spricht für sich!

Das firmeninterne Verkaufsseminar hat sich bereits nach einem Monat für meine Firma gelohnt. Alleine ein Mitarbeiter hat seine Abschlussquote von 10:3 auf 10:9 gesteigert.

Alle meine Mitarbeiter, die das Verkaufstraining besucht haben, sind begeistert: „Hilfe in Situationen, wo ich bisher hilflos war“, „dass wir alles gleich in die Praxis umsetzen konnten, war toll!“, „die kompetente und nette Art von Herrn Amm, der alles so verständlich erklärt“, „ich kann jetzt selbstbewusster und mit mehr Absicht auftreten“, um nur einige ihrer Erfolge zu nennen. Da kann ich nur resümieren: Diese Investition hat sich gelohnt. Danke!

Dieses Verkaufstraining ist das beste, das ich je besucht habe. Anwendbar, fesselnd und so viele praktische Übungen, mit denen man reibungslos und ohne aufdringlich zu sein, zum Abschluss kommen kann. Für alle meine Partner und deren Verkäufer habe ich mich für das Training von Praun&Amm entschieden!

Durch das Verkaufstraining konnte ich mich überwinden, einen Kaltkontakt zu machen – das hätte ich mir vorher nie zugetraut! Und dann hat es auch noch funktioniert. Ich bin begeistert – danke!

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