Loading...
Training2018-12-13T12:24:32+00:00

Führungskräftetraining

Interne Führungskräftetrainings finden in der Firma vor Ort statt, und dabei gehen wir auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche der Firma und ihrer Mitarbeitern ein. Meistens wird dieses Training im Laufe der Organisationsmaßnahmen notwendig. um alle beteiligten Führungskräfte und Mitarbeiter zu informieren und ins Boot zu holen.

Unter anderem bieten wir Führungskräftetrainings zu folgenden Themen an:

  • Managementwerkzeuge
  • Mitarbeitermotivation
  • Effiziente Organisation
  • Delegieren von Aufgaben
  • Objektive Leistungsbeurteilung
  • Motivierende und demotivierende Faktoren
  • Leadership-Kompetenz
  • Ablauforganisation
  • Interne Kommunikation
  • Effizienz am Arbeitsplatz
  • Implementierung von Organisationsmaßnahmen
  • Strukturierung des Betriebes und Mitarbeiterorientierung

Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

Die 2-tägige Schulung über Unternehmensführung war praxisnah, abwechslungsreich und lustig! Der sympathische Vortragende Herr Praun konnte mit hohem Wissen punkten. Ich kann jetzt Sachen schneller erledigen und besser delegieren!

An der internen Schulung hat mir besonders gut das Optimieren von Vorgängen in der Firma gefallen und wie man sich Mitarbeitern gegenüber richtig verhält. Jetzt kann ich die interne Kommunikation sofort verbessern!

Dieser interne Organisations-Workshop war präzise und doch einfach erklärt. Alle meine offenen Fragen bezüglich Organisation und Abläufen wurden beantwortet. Der Workshop war perfekt vorbereitet und auf unsere Firma zugeschnitten. Ich habe mir vorgenommen, mein Möglichstes zu einer guten betrieblichen Atmosphäre beizutragen und meinen Chef zu entlasten.

Ich bin mit eurem Workshop sehr zufrieden. Ich freue mich sehr, dass alle meine Mitarbeiter so gut mit den Workshopleitern mitgearbeitet haben. Ihr könnt es eigentlich nicht besser machen – es grenzt an Perfektion!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu!

Rufen Sie an!
Schreiben Sie uns!