Loading...
Seminar2018-12-13T07:46:33+00:00

Seminar „Die Kunst des Managements“

Jedes Führungskräftetraining beginnt mit einem Besuch unseres Seminars „Die Kunst des Managements“ in unseren Schulungsräumlichkeiten. Man bekommt hier einen guten Überblick und anwendbare Werkzeuge zum Organisieren und Managen des Betriebes.

 Erfahren Sie auf diesem 3-tägigen Seminar

  • Wie motiviere ich mich und meine Mitarbeiter wirklich?
  • Wie organisiere ich meine Firma oder meinen Managementbereich effizient?
  • Wie bilde ich ein schlagkräftiges Team?
  • Wie delegiere ich Aufgaben besser?
  • Wie messe ich die Leistung meiner Mitarbeiter objektiv?
  • Was sind die entscheidenden Kennzahlen zur Steuerung meines Betriebs?
  • Will ich expandieren? Oder habe ich ernste Bedenken, die Kontrolle zu verlieren?
  • Kann Arbeit weniger anstrengend sein, ja sogar Spaß machen?
  • Wie erledige ich meine eigenen Aufgaben schneller und einfacher?
  • Auf was soll ich mich als Manager konzentrieren?
  • Und etwas mehr…

Nächster Termin:

12. März bis 14. März 2019

Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

Das Seminar „Die Kunst des Managements“ bringt die Dinge einfach, klar und präzise auf den Punkt. Keine theoretischen Abhandlungen, wie etwas möglicherweise funktionieren könnte oder sollte, sondern effektive, praxisnahe Werkzeuge für den Alltag eines Managers. Super! Danke!

Ich möchte mich für das Seminar „Die Kunst des Managements“ herzlich bedanken. Es war einfach, sich in diesem entspannten Umfeld wohl zu fühlen. Das anwendbare Wissen über Statistiken und Organisation ist für mich sehr hilfreich und außerdem hat es wirklich Spaß gemacht!

Dieses Seminar war ein Ort der Anregung zu neuen Ideen und der rege Austausch mit den anderen Teilnehmern war inspirierend!

Ich habe schon sehr viele Seminare besucht, aber das Seminar „Die Kunst des Managements“ war das interessanteste, das ich je besucht habe, und ich konnte definitiv etwas für mein Leben lernen. Speziell durch die vielen Praxisbeispiele blieb es durchgehend spannend.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu!

Rufen Sie an!
Schreiben Sie uns!