Loading...
Coaching2018-11-21T09:53:29+00:00

Verkaufscoaching

Viele Trainingsteilnehmer wünschen sich eine weiterführende Betreuung im Verkauf, um das Erlernte zu vertiefen und immer wieder – auch situationsbezogen – zu üben. Frequenz und Dauer des Verkaufscoachings richten wir nach den Wünschen der Teilnehmer.

Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

„Ist es Glück oder hat es wirklich mit dem Coaching von Herrn Amm zu tun, dass sowohl die Umsatzstatistik als auch der Deckungsbeitrag im Aufwärtstrend sind. Und nicht nur das! die Stimmung in der ganzen Firma hat sich erheblich gebessert und die Mitarbeiter sind motiviert wie nie zuvor.“

„Ich habe seit 11 Jahren einen Kundendiensttechniker, der im letzten Monat von Herrn Amm gecoacht wurde. Normal hat er 3-4 Wartungsvereinbarungen ausgemacht. Unter der Betreuung von Herrn Amm waren es sensationelle 12 Wartungsvereinbarungen.“

„Umsatz 7 Monate vor unserem Gespräch 195.000,– Umsatz 7 Monate nach unserem Gespräch 319.000,– Steigerung um über 63%!!!!!!! Hr. Mag Praun, Sie wären sicherlich auch ein erfolgreicher Fußballtrainer!“

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu!

Rufen Sie an!
Schreiben Sie uns!