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Coaching2020-10-27T15:30:04+02:00

Verkaufscoaching

Uns ist der persönliche Kontakt mit jedem Einzelnen in der Firma wichtig. Vor Ort schauen wir uns um und finden durch persönliche Gespräche den richtigen Ansatz, um sowohl den einzelnen Mitarbeiter als auch das Team zu stärken.

Relativ rasch erkennen wir die Persönlichkeit vor uns und was diese auszeichnet, wo sie vielleicht sogar überdurchschnittliche Fähigkeiten hat, aber auch mit welchen Schwierigkeiten diese Person im täglichen Leben, sei es beruflich oder privat, zu kämpfen hat. Oft geht es darum, die Handbremse zu lösen und schon macht die Person merkliche Fortschritte, was ihr mehr Motivation und Selbstvertrauen gibt.

Auf folgende Themen haben wir uns im Coaching spezialisiert

  • Neukundenakquise

  • Telefontraining

  • Umgehen mit dem Preis – Einwand

  • Lösen des Konkurrenz – Einwandes

  • Abschluss – wie und wann?

  • Reklamationshandhabung

  • Messetraining

  • Selbstmanagement im Verkaufsaußendienst

  • Umgang mit Emotionen

  • Umgang mit schwierigen Kunden

  • Effiziente Verkaufsleitung – ergebnisorientiert

  • Angebote nachfassen

  • Wie führe ich auf angenehme Art und Weise den Kunden zum Abschluss?

  • Wie bleibe ich authentisch? Wie bleibe ich ehrlich?

  • Fähigkeiten in der Kommunikation

Unsere Referenzen

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Einige Erfolge unserer Teilnehmer:

Ich hätte mir am Anfang nicht gedacht, dass ich mich so an all diese Tools in der Verkaufsleitung gewöhnen könnte; und heute könnte ich mir das ohne Sie und diese Tools nicht mehr vorstellen.

Es ist so wie Sie es vorhergesagt haben: je höher die Schlagzahl desto höher der Auftragseingang. Wir haben im 1. Quartal schon 62% Plus im Auftragseingang!

Durch das Training und Coaching bin ich draufgekommen, dass Verkaufen so richtig Spaß machen kann! Am liebsten würde ich nur mehr verkaufen!

Durch das Coaching vor Ort und telefonisch habe ich es in kürzester Zeit geschafft, meinen Umsatz und Gewinn zu vervielfachen.

Das Coaching beim Mitreisetag im Außendienst hat mir gezeigt, dass Neukundenakquise tatsächlich funktioniert, und dass jeder gewonnene Neukunde sehr motivierend ist.

„Richard, du hast mir gezeigt, dass man die Dinge einfach tun muss und nicht so lange darüber nachdenken muss – da red` ich mir die Sache dann manchmal selber aus! Es gelingt mir immer besser, die Dinge einfach anzupacken!“

„Durch Ihr Coaching habe ich gelernt, dass ständiges Trainieren der am Verkaufsseminar erlernten Werkzeuge einfach wichtig ist, und wir jetzt dadurch auf einem ganz anderen Umsatzlevel angekommen sind!“

 Die Zusammenarbeit mit Praun&Amm ist schnell, zwischenmenschlich auf Augenhöhe und auf den Punkt gebracht. Ihr geht auf uns und unsere Wünsche ein – setzt euch sogar ins Auto und fahrt mit unserem Außendienst zu Kunden, nicht aufgebauscht und unkompliziert. Danke!

Ist es Glück oder hat es wirklich mit dem Coaching von Herrn Amm zu tun, dass sowohl die Umsatzstatistik als auch der Deckungsbeitrag im Aufwärtstrend sind. Und nicht nur das! Die Stimmung in der ganzen Firma hat sich erheblich gebessert und die Mitarbeiter sind motiviert wie nie zuvor.

Ich habe seit 11 Jahren einen Kundendiensttechniker, der im letzten Monat von Herrn Amm gecoacht wurde. Normal hat er 3-4 Wartungsvereinbarungen ausgemacht. Unter der Betreuung von Herrn Amm waren es sensationelle 12 Wartungsvereinbarungen.

„Umsatz 7 Monate vor unserem Gespräch 195.000,– Umsatz 7 Monate nach unserem Gespräch 319.000,– Steigerung um über 63%!!!!!!! Hr. Mag Praun, Sie wären sicherlich auch ein erfolgreicher Fußballtrainer!“

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